суббота, 23 февраля 2019 г.

Du bist versaut

Songtext von Sudden

du bist versaut

Du weißt genau, was du sagen musst und wie du ihn ansprechen musst. Du bist furchtlos Du hast vor nichts Angst und wirst alles versuchen. Du wirst es nicht bereuen. Die häufigsten Männerfantasien schließen ein Bad Girl ein, dass die Initiative ergreift und Sex fordert. Sie wird stolz gehen, weil sie weiß, dass sie es mit allem aufnehmen kann. Wenn du in diesem scharfen Kleid vorbeigehst, fallen den Männern die Kiefer herunter wie im Comic.

du bist hübsch translation English

du bist versaut

Deine böse Seite lässt dich nach draußen gehen und neue Dinge erleben. Sie ist so selbstbewusst und das bist du auch. Ich mein', seien wir doch mal ehrlich, du bist hübsch, und und du hast Geld, und du vertraust Leuten. Und jedes Mal, wenn du mich dann ansiehst Bleibt meine Welt kurz steh'n Und ich weiß ganz genau, dass du dich grade fragst Ob das mit uns geht Denn kaum bin ich da, muss ich weg Doch versprech dir jetzt, ich bin bald wieder Da, yeah Ich bin in London, Paris, man, ich glaub ich bin jetzt ein Star, yeah Nein, ich denk nich' nach, sondern mach nur, was ich Mag, yeah Denn diese Welt is' geil Jeder Tag zur Zeit macht Spaß Und es ist wahr Es gibt viel, was mir gefällt, doch Baby, glaub mir, das Beste bist du Hey, vergiss mal den Rest und hör zu Ich will nie wieder weg, denn es is' cool Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt Baby, glaub mir, das Beste bist du Hey, vergiss mal den Rest und hör zu Ich will nie wieder weg, denn es is' cool Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt Baby Und alles Geld der Welt hat plötzlich keinen Wert Wenn du mich ansiehst Und alles dreht sich um sich selbst Fühlt sich an, als ob man fällt Nichts was uns jetzt noch hält Nur wir zwei gegen die Welt, denn Baby, glaub mir, das Beste bist du Hey, vergiss mal den Rest und hör zu Ich will nie wieder weg, denn es is' cool Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt Baby, glaub mir, das Beste bist du Hey, vergiss mal den Rest und hör zu Ich will nie wieder weg, denn es is' cool Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt Baby, glaub mir, das Beste Du Baby, glaub mir, das Beste Du. Manchmal will er derjenige sein, der nichts tun muss. Du bist kokett Du weißt genau, wie du einen Mann verführen kannst. Du hast vor nichts Angst und du weißt, dass du etwas erst versuchen musst, bevor du es verurteilst.

Wie versaut bist du?

du bist versaut

Du bist direkt Du sagst der Person alles, was du zu sagen hast ins Gesicht. Also zeig ihm, das böse Mädchen in dir und gehe mit ihm auf wilde Abenteuer. Du bist abenteuerlustig Du kennst keine Grenzen und willst alles ausprobieren. Selbst wenn deine Realität keine hübsche ist, akzeptierst du sie und machst das Beste daraus. Sie bewundern und lieben Frauen, die sich um sich selbst kümmern.

Songtext von Sudden

du bist versaut

Du bist realistisch Du schwebst nicht auf Wolke sieben. . Du redest nicht um den heißen Brei herum, damit du keine Gefühle verletzt. Du bist kein Risiko, denn du bist im Grunde gut, aber mit einer dunklen Seite, die sich in den folgenden Eigenschaften äußert: 1. Du bist transparent und es gibt keine Lügen. Wenn jemand deine Denkweise nicht mag, dann weiß er, wo die Tür ist und darf gehen, wann immer er will.

Wie versaut bist du?

du bist versaut

Doch die beste Art von Frau ist die, die sich wie eine Lady verhält und im Bett total versaut ist. Niemand will eine langweilige Person an seiner Seite. Du spielst keine Psychospielchen, weil es niemand verdient manipuliert zu werden. Aber abgesehen davon weißt du auch, wie man sich kleidet! Du kennst immer die Lösung und du beschwerst dich nicht darüber, wie schwer das für dich sein wird. You're sweet, and you're beautiful, but you're full of it, and I can't let you do that. Du weißt, dass du das kannst, oder? Wir drehen durch, und Baby, du bist jetzt mit dabei Sei versaut, sei ein Schwein, los, sei dreckig und geil Jetzt bist du drin, und wir stink'n, und der Bass ist laut Na, los, trink, und dann spring und dann raste aus Spürst du den Sex in diesem Raum, wir sind dreckig und versaut Los, auf Ex trinkst du jetzt aus, denn wir sind dreckig und versaut Und auch die Bässe drücken laut, sie sind dreckig und versaut Doch das Beste sind die Frauen, yeah, dreckig und versaut Los, sei dreckig wie der Sound, benimm dich wie ein Vollidiot Du kannst nicht ausrasten, dann bist du nicht voll Idiot Hier, nimm ein Schluck von mir, hundert Prozent Rum Und in zehn Minuten machst du hundert Prozent rum Überall geile Frauen mit knappen Rock und aufgestylt Überall schöne Menschen, die heut' hier sind, um aufzufallen Und du bist die Nummer eins, du bist hier das Partybiest Samstag Nacht, spack jetzt ab, heute Nacht hast du ein Alibi Der Sound ist wie der Klimawandel, er macht, dass das Eis schmilzt Spaßbremsen gucken dumm aus der Wäsche wie ein Preisschild Der Mob schmeißt dich jetzt raus, versteck dich, renn nach Haus Und der Rest feiert weiter, yeah, dreckig und versaut. Eine Frau kann nichts anderes so sexy tragen wie Selbstbewusstsein, Selbst wenn du die widerlichste Frau der Welt bist bist du nicht , wirst du Männer mit Selbstbewusstsein anziehen.


Wie versaut bist du?

du bist versaut

Das sieht man schon aus der Ferne. Du bist süß und du bist hübsch, aber du redest Unsinn und ich kann dich das nicht machen lassen. Das Wichtige ist, dass ihr euch beide damit wohl fühlt. You can complete the translation of du bist hübsch given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries. Du wirst kein Bad Girl mit dem Blick auf den Gehsteig geheftet die Straße herab gehen sehen. Männer mögen das in einer Frau, denn die meisten sind auch abenteuerlustig. Denn Männer wollen Bad Girls, aber die meisten trauen sich nicht, eine zu daten.


Wie versaut bist du?

du bist versaut

Du bist taff Du sitzt nicht herum und wartest, dass sich Dinge von selbst lösen. Er wird dir nicht widerstehen können. Aber, wie bereits gesagt, du musst kein Bad Girl sein, aber du kannst einen Hauch davon in deinem Blut haben, was mehr als genug sein wird, um die Aufmerksamkeit eines Mannes, den du magst, zu erregen. Du reißt dich zusammen und arbeitest an einem Plan, um die Situation zu lösen. Eine kühne Frau ist eine heiße Frau. Du bist selbstbewusst Mal ehrlich! Sie wollen jemanden, der mit ihnen arbeitet, jemanden, der bereit ist, ein Rad zu schlagen, wenn nötig.

WIE VERSAUT BIST DU?!

du bist versaut

Du hast die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit eines Mannes einzunehmen. Du bist verführerisch Die meisten Männer ergreifen gern die Initiative, insbesondere im Bett, aber das wird irgendwann langweilig. Sie brauchen jemanden, der weiß, wie man Dinge selbst regelt. Du bist unabhängig Männer wollen niemanden, der auf sie angewiesen ist. I mean, let's face it, you're beautiful, and and you've got money, and you trust people.

10 ‘Bad Girl’ Eigenschaften, Auf Die Alle Männer Stehen

du bist versaut

Du lebst nicht in einer Blase, weil du keine Angst hast, dich der Realität zu stellen. Sie können jede Situation meistern. Du wirst handeln und dich nie selbst bemitleiden oder um dein Schicksal weinen. Jeder will ein bisschen Aufregung. Sie wollen nicht die Last der ganzen Beziehung auf den Schultern tragen. Du gibst dir nicht einmal so viel Mühe, es fällt dir einfach leicht.

Trackshittaz

du bist versaut

Ah Wer san wir, wir san wir hom a Herndl wie a Stier hom an Wüpfi wia a bam wei ma Österreicher san und die Ladies liebns'wonn ma erna d'wöd a glei vadran wir mochns has wies in Hochofn die Förstorbeita dan unsre Ladies san die feschesten oba a die frechesten aufjedn foi die freshesten obundzua die fettesten wüst du heid mei Bett testn? Die meisten Typen vermeiden sie, weil sie nicht die Art von Mädchen sind, die man seiner Mutter vorstellen will. Männer wissen, dass diese Frauen keine Angst davor haben, die initiative zu ergreifen und sie können sich um sich selbst kümmern. Das kann nur ein bisschen frech sein oder zu voller, öffentlichen Versautheit ansteigen, je nach Mann. Wenn du etwas siehst, nennst du es beim Namen. Du bist versaut Vielleicht überrascht dich das, aber Männer lieben es, wenn die Frau, mit der sie eine Bindung eingehen wollen ein bisschen versaut ist. Aber es gibt einen Trick, um dieses Problem zu vermeiden. .


Drachenechsen
Für meinen bruder
Jungs im tanga

Комментариев нет:

Отправить комментарий